Fotos und Steckbriefe AmtsträgerInnen 2009-2010

Der Landesvorstand (LaVo) ist das ausführende Organ der LSV. Er wird einmal jährlich von der LandesschülerInnenkonferenz (LSK) gewählt und setzt deren Beschlüsse um.
Er besteht aus fünf bis zehn gleichberechtigten Mitgliedern.

Auf der 48. LSK am 30. November 2009 in Mainz wurden in den Landesvorstand 2009-10 gewählt:

Alex Pfleger (SSV Kaiserslautern)
Alter: 16
Klasse: 10
Schule: Hohenstaufen Gymnasium Kaiserslautern
KrSV/SSV: SSV Kaiserslautern
Arbeitsbereiche: Merchandise, Ganztagsschulprogramm, Sommercamp
Ich: Musik, Kultur (Theater, Konzerte, Kino), PC-Freak, lieb & nett, offen & hilfsbereit
Email: alex.pfleger<ädt>lsvrlp.de

Damla Erbektas (SSV Ludwigshafen)
Alter: 16
Klasse: 11
Schule: Heinrich-Böll-Gymnasium
SSV: Ludwigshafen
Arbeitsbereiche: Merchandise, ?
Ich: Kommunikationsliebe!!, hilfsbereit, energisch, komme gerne zu spät, liebe die Arbeit an Schule und Kommune, kämpfe überall und jederzeit um unsere Rechte, fühle mich in der LSV wie zu Hause
Email: damla.erbektas<ädt>lsvrlp.de

Felix Rahm (SSV Kaiserslautern)
Alter: 18
Klasse: 12
Schule: Burggymnasium Kaiserslautern
KrSV/SSV: SSV Kaiserslautern
Arbeitsbereich: SV-Bildung
Ich: Fotografieren, Tanzen, Jiu-Jitsu, SPD, Urlaub, Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi).
Email: felix.rahm<ädt>lsvrlp.de


Lars Hoßmann (SSV Ludwigshafen)
Alter: 21
Klasse: FSErz 09
Schule: BBS Sozialpädagogik
KrSV/SSV: Ludwigshafen
Arbeitsbereiche: Umwelt, Sexualität u. Datenschutz
Ich: Vegan, Queer, Pirat, CrustPunk, Hardcore, 8-bit
Email: lars.hossmann<ädt>lsvrlp.de


Lea Konitz (SSV Zweibrücken)
Alter: 16
Klasse: 10
Schule: Helmholtz-Gymnasium
KrSV/SSV: Stadt-SV Zweibrücken
Arbeitsbereiche: Sommercamp, Sexualität, Anti-Ra, Ehemaligentreffen, Basisanfragen
Ich: Theatermensch (spielen & gucken), Dreads :), Liverollenspiel, Internet, Poi Swinging, Film & Musik, Lesen und vieles mehr ;)
Email: lea.konitz<ädt>lsvrlp.de

Lukas Stemler (SSV Kaiserslautern)
Alter: 16
Klasse: 11
Schule: Hohenstaufen Gymnasium Kaiserslautern
KrSV/SSV: SSV Kaiserslautern
Arbeitsbereiche: Bildungsstreik, Anti-Rassismus, Datenschutz, Verwaltungsvorschrift
Ich: Musikkonsum (aktiv & passiv), Sport
Email: lukas.stemler<ädt>lsvrlp.de


Marlene Schmahl (KrSV Mainz-Bingen)
Alter: 17
Klasse: 11
Schule: Gymnasium Nieder-Olm
KrSV/SSV: Kreis-SV Mainz-Bingen
Arbeitsbereiche: Innenreferat, SV-Bildung, Sexualität, Ehemaligentreffen
Ich: Euphonium, Klavier, Musik, Theater, The Tribe, Party, Freunde, (Kinder-)Schokolade, Bücher, Schlafen
Email: marlene.schmahl<ädt>lsvrlp.de

Patrick Simon (KrSV Trier)
Alter: 17
Klasse: MSS 12
Schule: Gymnasium Hermeskeil
KrSV/SSV: Kreis-SV Trier-Saarburg
Arbeitsbereiche: Finanzreferat, Bildungsfinanzierung, Bildungsstreik, Verwaltungsvorschrift
Ich: Orgamensch, Party, von Sprache(n) fasziniert, laut LaVo inoffizieller ÖPNV-Beauftragter der LSV, Email-Freak, vergesse gerne Sachen und freue mich, wenn ich sie wiederfinde, Leseratte, TV- und schlechte-Filme-Junkie, nie ohne Ohrstöpsel unterwegs
Email: patrick.simon<ädt>lsvrlp.de

Paul Reinert (SSV Kaiserslautern)
Alter: 17
Klasse: 12
Schule: Burggymnasium Kaiserslautern
KrSV/SSV: Kaiserslautern
Arbeitsbereiche: Demokratisierung, Pressearbeit
Ich: fröhlich, offen für so fast alles, immer wieder beeindruckt von den Nebensächlichkeiten
Email: paul.reinert<ädt>lsvrlp.de


Philipp Bodewing (KrSV Westerwaldkreis)
Alter: 16
Klasse: 10
Schule: Realschule plus Nentershausen
KrSV/SSV: Kreis-SV Westerwald
Arbeitsbereiche: SV-Tipp, Lichtblick
Ich: Fußballschiedsrichter, Schlagzeug, Schülerzeitung, Playstation 3, joggen
Email: philipp.bodewing<ädt>lsvrlp.de

Ihr erreicht alle LaVo-Mitglieder über das Büro der LSV
telefonisch: 06131 / 23 86 21 oder per E-Mail: info(ädt)lsvrlp.de