Stadt-SV-Treffen Koblenz im Rathaus

Wann und wo?

Donnerstag, 29. Januar 2015, 10:30 - 15:00
Rathaus Koblenz, Raum 103
Jesuitenplatz 2
56068 Koblenz

Einladung zur 3. ordentlichen Sitzung der SSV Koblenz

Liebe SSV-Mitglieder, Liebe Gäste, Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr seid herzlich eingeladen zur 3. Sitzung der Stadt-SV Koblenz im Schuljahr 2014/15. Dieses findet statt am Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 10.30 Uhr im Rathaus I Saal 103. Auch wenn ihr ganztägig beurlaubt seid, bitte ich darum, bis zum Sitzungsende (geplant 14.00 Uhr) zu bleiben, erst Recht, wenn ihr das Amt als DelegierteR innehabt. Ich bitte darum, vollzählig zu erscheinen, der oben stehende Zeitpunkt ist der Sitzungsbeginn.

Vorläufige TO:

1. Begrüßung und Annahme der Tagesordnung Grußworte durch Dr. Prof. Joachim Hofmann-Göttig, Oberbürgermeister und Detlev Knopp, Kulturdezernent

2. Beratung, Aussprache und Beschluss des letzten Protokolls

3. Festsetzung des Termins für die nächste SSV-Sitzung

4. Satzungsänderungsanträge

5. Positionierung Pfingstferien

6. Vorstellung Homepage (www.stadtsv-koblenz.de)

7. Termine

8. Berichte: a) AG’s: I. Poetry Slam II. Kulturabend b) Vorstand c) Allgemeines

9. Termine

10. Sonstiges


Wenn ihr verhindert seid oder zeitweise nicht anwesend sein könnt, bitte gibt Bescheid; für Fragen bitte die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen. Außerdem beachtet bitte den Anhang.

Im Namen des Vorstandes,

Dennis Feldmann


P.S.: Falls noch nicht getan, bitte unsere Facebook-Seite liken, der Gruppe (facebook.com/groups/523124667791000/) beitreten und wenn ihr die Einladung nicht per Mail erhalten solltet oder euch nicht in der WhatsApp-Gruppe seid, unbedingt dies rückmelden!!


Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: dennis.feldmann[at]stadtsv-koblenz
Facebook: fb.me/Dennis.Feldmann
Twitter: @DennisFeldmann
stadtsv-koblenz.de
facebook.com/StadtSVKoblenz
info[at]stadtsv-koblenz.de

Stadt-SchülerInnen-Vertretung Koblenz

Vorstand: Sofie Rörig, Timo Krämer, Jean-Pierre Matriciani, Alexander Patrik Holland, Jakob Spitzlay, Dennis Feldmann

Wie kommt ihr zum Treffen?

Wir tagen im Rathaus Koblenz, Sitzungssaal 103. Das Rathaus ist ca. 5 Minuten vom Zentralplatz entfernt und befindet sich am Willi-Hörter-Platz (am Schängelbrunnen). Der Sitzungssaal wird ausgeschildert, zur Not könnt ihr an der Pforte (Eingang Standesamt) nachfragen.

Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.

Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.