Stadt-SV-Treffen Koblenz im Hilda-Gymnasium

Wann und wo?

Mittwoch, 29. April 2015, 9:30 - 13:00
Hilda-Gymnasium, Raum N40 (Neubau, 4. Etage)
Kurfürstenstraße 40-42
56068 Koblenz

Liebe SSV-Mitglieder,
liebe Gäste,
sehr geehrte Damen und Herren,

ihr seid herzlich eingeladen zur 5. Sitzung der Stadt-SV Koblenz im Schuljahr 2014/15. Diese findet statt am Mittwoch, den 29. April 2015 um 09.30 Uhr im Hilda-Gymnasium, Raum N40 (Neubau, 4. Etage).

Auch wenn ihr ganztägig beurlaubt seid, bitte ich darum, bis zum Sitzungsende (geplant 13.00 Uhr) zu bleiben, erst recht, wenn ihr das Amt als DelegierteR inne habt. Ich bitte darum, vollzählig zu erscheinen, der oben stehende Zeitpunkt ist der Sitzungsbeginn.


Vorläufige TO:


Öffentlicher Sitzungsteil (09.30h bis max. 10.45h):

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Berichte und Aussprache zu Schulproblemen
  3. Anträge (siehe PDF-Datei)
  4. Termine
  5. Sonstiges

Nichtöffentlicher Sitzungsteil (voraussichtlich 10.45h beginnend):

1. Planung und Stand „Große SSV-Aktion“
2. Bei Bedarf: Sonstiges


Wenn ihr verhindert seid oder zeitweise nicht anwesend sein könnt, gebt bitte Bescheid; für Fragen bitte die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Im Namen des Vorstandes,
Dennis Feldmann


P.S.: Falls noch nicht getan, bitte unsere Facebook-Seite liken (StadtSV Koblenz), der Gruppe (facebook.com/groups/523124667791000/) beitreten und wenn ihr die Einladung nicht per Mail erhalten solltet oder euch nicht in der WhatsApp-Gruppe seid, unbedingt dies rückmelden!!


Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: dennis.feldmann[at]stadtsv-koblenz
Facebook: fb.me/Dennis.Feldmann
Twitter: @DennisFeldmann
stadtsv-koblenz.de
facebook.com/StadtSVKoblenz
info[at]stadtsv-koblenz.de

Stadt-SchülerInnen-Vertretung Koblenz

Vorstand: Sofie Rörig, Timo Krämer, Alexander Patrik Holland, Jakob Spitzlay, Dennis Feldmann


Wie kommt ihr zum Treffen?

Wir tagen im Hilda-Gymnasium, Raum N40 (Neubau, 4. Etage). Das Hilda-Gymnasium befindet sich in Bahnhofsnähe in der Kurfürstenstraße 40-42 in 56068 Koblenz (http://www.hilda-gymnasium.de)


Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.


Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.