Stadt-SV-Treffen Koblenz im Max-von-Laue-Gymnasium

Wann und wo?

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:00
Max-von-Laue-Gymnasium
Südallee 1
56068 Koblenz

Liebe SSV-Mitglieder,
Liebe Gäste,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr seid herzlich eingeladen zur dritten Sitzung der Stadt-SV Koblenz im Schuljahr 2015/16. Dieses findet statt am Mittwoch, den 04. Mai 2016, um 12.00 Uhr im Max-von-Laue-Gymnasium.


Tagesordnung

1. Begrüßung und Formalia

2. Nachwahlen Vorstand/ LSK-Delis/ Ausschussmitglieder

3. Berichte

a. Vorstand

b. LandesschülerInnenkonferenz

c. Arbeitsgemeinschaften und Projektgruppen

d. Sonstiges

4. Aktionsplanung

5. Sammlung aktuelle Probleme an den Schulen

6. Sonstiges


Wenn ihr verhindert seid oder zeitweise nicht anwesend sein könnt, bitte gibt Bescheid. Wichtig ist, dass ihr auf der gesamten Sitzung anwesend sein könnt! Bitte plant hierfür den kompletten Schultag ein, Beurlaubungen werden auf der Sitzung ausgestellt. Für Fragen bitte die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.


Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: dennis.feldmann[aedt]stadtsv-koblenz.de
Facebook: fb.me/Dennis.Feldmann
Twitter: @DennisFeldmann


Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.


Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.