Stadt-SV-Treffen Trier in der BBS Gewerbe und Technik

Wann und wo?

Montag, 21. November 2016, 14:00
Berufsbildende Schule Gewerbe und Technik
Langstraße 15
54290 Trier


Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten Treffen der Stadt-SV Trier im Schuljahr 2016/17. Dieses wird am Montag, 21.11.2016 um 14:00 Uhr in der Berufsbildenden Schule Gewerbe und Technik in der Langstraße 15 in Trier stattfinden.

Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht bisher so aus:

1.    Begrüßung und Vorstellungsrunde
2.    Einführung für Neue: Was ist die Stadt-SV?
3.    Kommunikation in der Stadt-SV (Mailingliste, Facebook, etc.)
4.    Aussprache über Probleme an den Schulen
5.    Projekte und Vorschläge
6.    Sonstiges, nächster Termin   

Bitte nehmt euch für das Treffen ausreichend Zeit (ca. 1-2 Stunden), damit wir produktiv tagen können!

Daneben bin ich euch für eine Anmeldung zur Sitzung dankbar; bzw. sagt bitte ab, falls ihr nicht kommen könnt - auch bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Ihr könnt mich, Mahmoud Hegazy, telefonisch unter 0176 24446346 erreichen, bzw. mir eine E-Mail an Mahmoud.Hegazy222[at]outlook.de oder eine persönliche Nachricht auf Facebook schreiben.

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße

Mahmoud Hegazy
Basisbetreuer für Kreis-SV Trier-Saarburg/Stadt-SV Trier


Wie kommt ihr zu dem Treffen?

Adresse:

Berufsbildende Schule Gewerbe und Technik
Langstraße 15
54290 Trier

http://www.bbsgut-trier.de/

Unser Sitzungsraum wird ausgeschildert sein.


Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.


Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.