Kreis-SV-Treffen Neuwied im Jugendzentrum "Big House"

Wann und wo?

Montag, 27. März 2017, 13:00
Jugendzentrum „Big House“
Museumstraße 4
56564 Neuwied

Einladung zum zweiten Treffen eurer Kreis-SV im Schuljahr 2016/17

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten Treffen der Kreis-SV Neuwied im Schuljahr 2016/17.
Dieses wird am Montag, den 27.03.2017, um 13:00 Uhr im Jugendzentrum in Neuwied stattfinden.

Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht bisher so aus:

1.    Begrüßung
2.    Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3.    Bestätigung der Wahlen/Entlastungen*
a)    zum Vorstand*
b)    der Basisdelegierten*
c)    der Delegierten zum Schulträgerausschuss*
d)    der Delegierten zur LandesschülerInnenkonferenz*
4.    Kommunikation in der Kreis-SV (Mailingliste, Facebook, etc.)
5.    Projekte und Vorschläge
6.    Aussprache über Probleme an den Schulen
7.    Nächster Termin
8.    Sonstiges   

Da die mit einem * gekennzeichneten Punkte der Tagesordnung von der letzten KrSV-Sitzung am 08.12.2016 wegen Beschlussunfähigkeit vertagt wurden, ist die Zahl der anwesenden Delegierten gem. § 49 (1) Satz 2 des rheinland-pfälzischen Schulgesetzes für die Beschlussfassung zu diesen Punkten bei der KrSV-Sitzung am 27.03.2017 nicht relevant – das heißt, wir können über diese Punkte in jedem Fall beschließen!

Bitte meldet euch bis zum 20.03.2017 zur Sitzung an oder sagt bitte ab, falls ihr nicht kommen könnt - auch bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Ihr könnt mich, Johanna Krumm, telefonisch unter 01718473422 erreichen, bzw. mir eine E-Mail an johanna.krumm[at]gmx.net oder eine persönliche Nachricht auf Facebook an Johanna Krumm schreiben.

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße

Johanna Krumm
(kommissarisches Vorstandsmitglied)


Wie kommt ihr zu dem Treffen?

Adresse:

Jugendzentrum „Big House“
Museumstraße 4
56564 Neuwied
http://www.juz-neuwied.de/


Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.


Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.