KrSV-Treffen Bad Kreuznach, Jugendzentrum "Die Mühle", Bad Kreuznach

Wann und wo?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 9:00 - 14:00
Jugendzentrum "Die Mühle"
Mühlenstraße 23
55545 Bad Kreuznach

Einladung zum zweiten Treffen der Kreis-SV Bad Kreuznach im Schuljahr 2017/18.
 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden euch hiermit offiziell zum zweiten Treffen der Kreis-SV Bad Kreuznach im Schuljahr 2017/18 ein.
Dieses wird am Mittwoch, den 18.10.17, von 9:00 bis 14:00 im Jugendzentrum „Die Mühle“ in Bad Kreuznach stattfinden.


Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht bisher so aus:

1)    Begrüßung durch den vorläufigen Vorstand

2)    Einführung für Neue: Was ist die Kreis- SV?

3)   Vorstellungsrunde

4)   Vorstellung von Projekten des Schuljahres 2016/17

5)    Ideensammlung von Projekten für das Schuljahr 2017/18*

6)    Rechenschaftsberichte und Entlastungen der Organe*

7)    Wahlen*

8)    Probleme an Schulen

9)   Sonstiges

10)  Feedbackrunde
 

Da die mit einem * gekennzeichneten Punkte der Tagesordnung von der letzten SSV-/KrSV-Sitzung am 15.09.2017 wegen Beschlussunfähigkeit vertagt wurden, ist die Zahl der anwesenden Delegierten gem. § 49 (1) Satz 2 des rheinland-pfälzischen Schulgesetzes für die Beschlussfassung zu diesen Punkten bei der SSV-/KrSV-Sitzung am 18.10.2017 nicht relevant – das heißt, wir können über diese Punkte in jedem Fall beschließen!
 

Bitte meldet euch so schnell wie möglich zur Sitzung an oder sagt bitte ab, falls ihr nicht kommen könnt - auch bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Anmerkung: Jede Schule ist berechtigt, zwei stimmberechtigte Delegierte zu Kreis-SV-Treffen zu entsenden.

 

Ihr könnt mir, Elea Schneberger gern eine E-Mail an elea.schneberger[at]web.de senden!


Ich freue mich schon auf euch!


Liebe Grüße


Elea Schneberger

(kommissarischer) Kreis-SV Vorstand Bad Kreuznach




Wie kommt ihr zu dem Treffen?

Jugendzentrum und Kooperationszentrum „Die Mühle“, Mühlenstraße 23,
55545 Bad Kreuznach


Freistellung

Das Treffen findet vielleicht während eurer Schulzeit statt. Das sollte aber kein Problem sein, denn da ihr für die SV arbeitet, solltet ihr von eurer Schule für die betreffende Zeit frei bekommen. Wenn ihr oder eure LehrerInnen das nachlesen wollt/wollen, findet ihr die entsprechende Regelung in der Verwaltungsvorschrift für SVen. Auf dem Treffen bekommt ihr auch eine Bestätigung, dass ihr da wart. Wenn ihr Probleme haben solltet oder noch Fragen, dann kontaktiert uns einfach.


Fahrtkosten

Falls euch Fahrtkosten entstehen, werden euch diese von der LSV erstattet.
Dazu müsst ihr euch von unserer Homepage einen FaKo-Antrag herunterladen, vollständig ausfüllen, unterschreiben, die Originalfahrkarte auf die Rückseite kleben und das Ganze an unsere Geschäftsstelle schicken. Wir erstatten nur die jeweils günstigste Verbindung.