Neuer Lichtblick erschienen (2-2010)

Der "Lichtblick" ist die landesweit erscheinende Zeitung der LandesschülerInnenvertretung Rheinland-Pfalz. Er kommt in der Regel etwa ein Mal im Schuljahr heraus und kann von allen SchülerInnenvertretungen in Rheinland-Pfalz, gerne auch in größeren Mengen, zur Weiterverteilung bezogen werden: Schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft bei uns an[1]!

Die jeweilige Lichtblick-Redaktion wird von der LandesschülerInnenkonferenz (LSK) gewählt, daneben ist aber selbstverständlich auch eine freie Mitarbeit möglich. Bei Interesse einfach melden: lichtblick[at]lsvrlp.de

Die aktuelle Sonderausgabe August 2010[2] enthält wieder einige interessante Artikel, zum Beispiel zur 50. LSK[3], eine Vorstellung der LSV und ihrer Ämter und natürlich das obligatorische Rätsel. Die vorangegangenen Ausgaben findet ihr auf unserer Lichtblick-Seite[4].

Links:

  1. https://www.lsvrlp.de/de/topic/22.kontakt.html
  2. https://www.lsvrlp.de/kontext/controllers/document.php/1020.e74.pdf
  3. https://www.lsvrlp.de/de/topic/520.lsk-59-50.html
  4. https://www.lsvrlp.de/de/topic/154.libli.html