Erste „Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland“

am 17. Juni 2022 ab 16.30 Uhr via Zoom

Lieber Regionaler Schülerrat,

als Kreisschülerrat Harburg wollten wir schon immer andere Kreisschülerräte kennenlernen sowie uns vernetzen. In der aktuellen Arbeit sehen wir, dass die meisten Regionalschülerräte (Kreisschülerräte, Stadtschülerräte, Bezirksschülerräte usw.) andere Regionalschülerräte aus dem eigenen Bundesland kennen, aber keine aus anderen Bundesländern in der Bundesrepublik – deshalb haben wir die „Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland“ geplant. Dort haben alle Regionalschülerräte Deutschlands die Möglichkeit, einander kennenzulernen, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Daher landen wir euch herzlich zur 1. Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland ein.

1. Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland
am Freitag, 17.06.2022, um 16:30 Uhr
auf der Videoplattform Zoom

Geplant sind vier Austauschrunden, in denen ihr mit verschiedenen Vertreter*innen von anderen regionalen Schülerräten zusammenkommt, euch untereinander kennenlernen und austauschen könnt.

Folgendes wird zur Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland benötigt:

• PC, Laptop, Tablet oder Handy
• Funktionsfähiges Mikrofon
• Funktionsfähige Kamera (Optional)

Das Anmeldeformular für die 1. Regio-SV Austausch Konferenz Deutschland findet ihr unter: www.ksr-harburg.de/regio-sv[1]

Die Anmeldedaten für diese Videokonferenz erhaltet ihr rechtzeitig zugeschickt.

Links:

  1. http://www.ksr-harburg.de/regio-sv