Stadt-SV-Treffen Frankenthal im Albert-Einstein-Gymnasium

Wann und wo?

Freitag, 27. November 2015, 14:10
Albert-Einstein-Gymnasium
Parsevalplatz 2
67227 Frankenthal

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr seid herzlich eingeladen zum ersten Treffen der Stadt-SV Frankenthal im Schuljahr 2015/16. Dieses wird am Freitag, den 27.11.2015 um 14:10 Uhr im Albert-Einstein-Gymnasium Frankenthal stattfinden.

Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht bisher so aus:

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. Einführung für Neue: Was ist eine Stadt-SV?
  3. Kommunikation in der Stadt-SV (Mailingliste, Facebook, etc.)
  4. Aussprache über Probleme an den Schulen
  5. Projekte und Vorschläge
  6. Anpassung der SSV-Satzung an die LSV-Satzung (satzungsändernder Antrag)
  7. Vorstellung der Ämter und Wahlen/Entlastungen
    1. zum Vorstand
    2. der Basisdelegierten
    3. der Delegierten zum Schulträgerausschuss
    4. der Delegierten zur LandesschülerInnenkonferenz
  8. Sonstiges, nächster Termin

Bitte meldet euch so schnell wie möglich zur Sitzung an oder sagt bitte ab, falls ihr nicht kommen könnt - auch bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Ihr könnt mir, Alena Schuler, eine Email an alena.schuler[at]hotmail.de, oder eine persönliche Nachricht auf Facebook an Alena Schuler schreiben.

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,

Alena

Basisbetreuerin Frankenthal

Wie kommt ihr zu dem Treffen?

Das Albert-Einstein-Gymnasium befindet sich am Parsevalplatz 2.