Kontaktformular für SVen und Verbindungslehrerinnen und -lehrer

Die LandesschülerInnenvertretung Rheinland-Pfalz vertritt alle Schülerinnen und Schüler an Schulen mit Sekundarstufe I und II. Dies sind derzeit etwa 420 000, verteilt auf rund 660 Schulen. Für eine effektive SV-Arbeit auf Landesebene benötigen wir Ansprechpersonen vor Ort an den Schulen und auch das Wissen, wo es (noch) keine gibt.

Bitte füllt das nachstehende Kontaktformular sorgfältig aus. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen ausschließlich uns zur Info, wie die SV-Strukturen vor Ort konkret aussehen und wo wir Aufbauarbeit leisten können; und natürlich dazu, euch in die landesweite Struktur einbinden zu können. Hier ist insbesondere wichtig, dass ihr Delegierte für eure Kreis- oder Stadt-SV wählt und uns diese über das Formular meldet.

Bei Angabe der E-Mail-Adresse nehmen wir diese in den Newsletter der LSV Rheinland-Pfalz auf, der etwa monatlich erscheint. Die E-Mail-Adressen der Kreis- und Stadt-SV-Delegierten werden zum Versand von Sitzungseinladungen und für die interne Kommunikation in die entsprechenden Verteiler eingetragen. Eine Austragung ist jederzeit möglich.

Die Daten eurer VerbindungslehrerInnen sind deswegen wichtig, weil diese meist über einen längeren Zeitraum an der Schule bleiben als das in der Regel bei SV-Aktiven der Fall ist. Somit können sie für uns als AnsprechpartnerInnen dienen und die LSV-Infos an die jeweils aktuelle SV weiterleiten.

Hinweis: Auch wenn ihr nur eine Ansprechperson benennen könnt, hilft uns das erheblich! Also bitte auch abschicken, wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind!

Angaben zur Schule:

Schülersprecher/in:

Stv. Schülersprecher/in:

1. Kreis-SV/Stadt-SV-Delegierte/r:

2. Kreis-SV/Stadt-SV-Delegierte/r:

1. Verbindungslehrer/in:

2. Verbindungslehrer/in:

3. Verbindungslehrer/in: