Jetzt geht's los: Online-Diskussion des jugendforums rlp gestartet!

Am 15. August startet die Online-Diskussion im jugendforum rlp. Was möchtet ihr in Rheinland-Pfalz ändern, was nervt, was habt ihr für Ideen? Sagt eure Meinung und erarbeitet zusammen die passenden Lösungen!

Das jugendforum rlp ist eine Initiative der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz und der Bertelsmann Stiftung. Unter dem Motto „liken, teilen, was bewegen" bietet das innovative Partizipationsprojekt jungen Menschen in Rheinland-Pfalz die Chance, online und offline die aus ihrer Sicht wichtigsten Zukunftsfragen und Probleme zu sammeln, Lösungsvorschläge zu erarbeiten und selbst aktiv zu werden.

Mehr Infos: http://jugendforum.rlp.de
und http://www.facebook.com/jugendforum.rlp

Als Ergebnis des jugendforums rlp wurde ein Jugendmanifest erarbeitet, das ihr im Downloadbereich findet.