Die Bundesdelegierten (BuDelis) 2019/20

Die von der LSK gewählten rheinland-pfälzischen Delegierten zur Bundesebene vertreten die LSV überregional, also gegenüber anderen LSVen, der Bundesschülerkonferenz (BSK), in der die LSV Rheinland-Pfalz allerdings seit dem 25.06.2018 kein Mitglied mehr ist, im Rahmen von Bundesvernetzungstreffen oder gegenüber anderen bundesweiten Akteuren.

 

Auf der 75. LSK vom 29.11. bis 01.12.2019 in der Jugendherberge Pirmasens wurden in die

Bundesdelegation 2019/20

gewählt:

 

Dilan Sarman

Kreis-SV: Bad Kreuznach
@Kontakt: dilan.sarman[at]lsvrlp.de

Schule: BBS Bad Kreuznach
Arbeitsbereiche: Ruandapartnerschaft und Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage
Kontakt: 0174 / 6908989
Instagram: d.srn777
Schönstes (L)SV-Erlebnis: Die LSK´en & EAT´s
Wie bin ich zur LSV gekommen: durch die KrSV Bad Kreuznach
Hobbys: Fußball
Ich: Ich bin einfach Ich. Für jeden Spaß zu haben. Am liebsten unterhalte ich mich über Dinge, von denen ich viel weitergeben kann, aber lerne auch gerne etwas dazu. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau im 2. Lehrjahr.
Außer-SV-liche Aktivitäten: Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten.
Woran man mich erkennt: An meinen außergewöhnlichen Outfits :D
Lieblingszitat: Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. - Oscar Wilde



Julia Keim

Stadt-SV: Mainz
@Kontakt: julia.keim[at]lsvrlp.de

Lieblingszitat: Indignez-vous!



Lucia Wagner

Stadt-SV: Mainz
@Kontakt: lucia.wagner[at]lsvrlp.de

Schule: Rabanus-Maurus-Gymnasium Mainz
Arbeitsbereiche: Religionsunterricht, PL Sozialkunde, Social Media, Lichtblick, Digitalisierung, Youtube, Ruandapartnerschaft, Merch, Sommercamp, RiSiKo, SV-VL-Seminar
Kontakt: 015126774474
Instagram: @lucia_wgr
Schönstes (L)SV-Erlebnis: Funkicampen und die EATs
Wie bin ich zur LSV gekommen: Ernsthaft, ich verstehe es selbst immer noch nicht so ganz
Woran man mich erkennt: an meinem Fahrrad und der gelben Jacke würde manch eine*r wohl behaupten
Lieblingszitat: "When life hands me lemons, I make chocolate cake and leave b*tches wondering how I did it" - Harvey Specter



Manuel Czornohus

Stadt-SV: Neustadt a.d.W.
@Kontakt: manuel.czornohus[at]lsvrlp.de

Schule: Berufsbildende Schule Neustadt
Arbeitsbereiche: Bildungsfinanzierung, Religionsunterricht &&&
Schönstes (L)SV-Erlebnis: Jedes einzelne LSV-Zusammenkommen
Wie bin ich zur LSV gekommen: 5 Wahlen später
Hobbys: auf der faulen Haut liegen, gesellige Abende und Tage mit meinen liebsten Mitmenschen verbringen und kicken
Kulturkonsum: meist aus der Flasche, in rot!
Ich: einfach unverbesserlich ;-)
Außer SV-liche Aktivitäten: Parteimitglied und Fußballverein
Woran man mich erkennt: unscheinbar aber bestimmt



Paul Rossitsch

Kreis-SV: Mainz-Bingen
@Kontakt: paul.rossitsch[at]lsvrlp.de

Schule: Sebastian-Münster-Gymnassium
Arbeitsbereiche: Demokratisierung, Digitalisierung, Stellungnahmen, Ruandapartnerschaft, Reliunterricht
Instagram: _by_paul_
Twitter: rossitsch_paul
Kulturkonsum: Zeitung, Podcasts, Theater
Lieblingszitat: "How wonderful it is that nobody need wait a single moment before starting to improve the world." - Anne Frank



Samuel Joël Grether

Kreis-SV: Germersheim
@Kontakt: samuel.grether[at]lsvrlp.de

Lieblingszitat: "Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling" ~ Vincent van Gogh








Ihr erreicht alle BuDelis auch über unser Büro.


Vom 03.05.2014 bis zum 25.06.2018 war die LSV Rheinland-Pfalz Mitglied in der Bundesschülerkonferenz (BSK). Der Beschluss zum Eintritt in die BSK wurde auf der 63. LSK, derjenige zum Austritt auf der 72. LSK gefasst.