Neuer Lichtblick erschienen (2-2010)

Der "Lichtblick" ist die landesweit erscheinende Zeitung der LandesschülerInnenvertretung Rheinland-Pfalz. Er kommt in der Regel etwa ein Mal im Schuljahr heraus und kann von allen SchülerInnenvertretungen in Rheinland-Pfalz, gerne auch in größeren Mengen, zur Weiterverteilung bezogen werden: Schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft bei uns an!

Die jeweilige Lichtblick-Redaktion wird von der LandesschülerInnenkonferenz (LSK) gewählt, daneben ist aber selbstverständlich auch eine freie Mitarbeit möglich. Bei Interesse einfach melden: lichtblick[at]lsvrlp.de

Die aktuelle Sonderausgabe August 2010 enthält wieder einige interessante Artikel, zum Beispiel zur 50. LSK, eine Vorstellung der LSV und ihrer Ämter und natürlich das obligatorische Rätsel. Die vorangegangenen Ausgaben findet ihr auf unserer Lichtblick-Seite.