Landesvorstandssitzung in Mainz

Wann und wo?

Freitag, 23. März 2018, 12:00 - 19:00
DGB-Haus Mainz, Saal EG / Saal 1. OG
Kaiserstraße 26-30
55116 Mainz
Erste Landesvorstandssitzung in der Amtszeit 2017/18 im DGB-Haus in Mainz

An die Landesvorstandsmitglieder 2017/2018
den Erweiterten Landesvorstand 2017/2018
die Bundesdelegierten 2017/2018
die Landesratssprecher*innen 2017/2018
die GF und FSJ

 

Einladung zur 3. LaVoSi im Amtsjahr 2017/18


Ihr seid alle herzlich zur nächsten Landesvorstandsitzung eingeladen. Wir sind am Freitag, den 23.03.2018 von 12-15 Uhr im Großen Saal (EG), und wechseln dann von 15-20 Uhr hoch in den kleinen Saal (1.OG) des DGB-Hauses in Mainz.

Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung und Formalia
1.1. Protokollführung
1.2. Prüfen der Beschlussfähigkeit
1.3. Genehmigung der TO

2. Berichte
2.1. LaVoMis
2.2. BuDelis
2.3. LaRa
2.4. GF und FSJ
2.5. Arbeitsbereiche

3. KrSVen und SSVen
3.1. aktueller Stand

4. Planung 72. LSK
4.1. Ergebnis Ortsbesichtigung
4.2. Aufgaben verteilen
4.3. etc.

5. Schüler*innenticket für RLP (1-EUR-Ticket)?

6. Sonstiges
6.1. Feedback

Wie oben schon erwähnt, handelt es sich um eine vorläufige TO. Falls euch Punkte fehlen und ihr etwas hinzufügen wollt, meldet euch bitte zeitnah bei mir. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, ob ihr an der Sitzung teilnehmt oder nicht. Informiert mich bitte auch, falls ihr später kommt oder früher gehen müsst. Mich erreicht ihr am besten per Email an marie.schroeder[at]lsvrlp.de.

Ich freue mich auf euch und eine produktive Sitzung!

Liebe Grüße

Marie Schröder
(Gremienreferat)