2. Landesvorstandssitzung

Wann und wo?

Samstag, 26. Januar 2019, 12:00 - 19:00
DGB-Haus Mainz, Saal 1. OG
Kaiserstraße 26-30
55116 Mainz
Erste Landesvorstandssitzung in der Amtszeit 2017/18 im DGB-Haus in Mainz

Einladung zur 2. LaVoSi im Amtsjahr 2018/19

Ihr seid alle herzlich zur 2. LaVoSi im Amtsjahr 2018/2019 eingeladen.

Diese wird am Samstag, 26.01.2019, ab 12:00 Uhr im kleinen Sitzungssaal (1. OG) im DGB-Haus in Mainz stattfinden.

Eine wichtige Info:

Der TO könnt ihr unter Punkt 2 ‚Fotos aller Funkis‘ entnehmen, das bedeutet für jeden Menschen Kleidung und sonstige äußere Präsentation, die für Selbstbewusstsein auf Bildern sorgt :) .

Die vorläufige Tagesordnung (TO) sieht bisher so aus:

  1. Begrüßung und Formalia
    1. Protokollführung
    2. Prüfen der Beschlussfähigkeit
    3. Genehmigung der TO
  2. Fotos aller Funkis
  3. Berichte
    1. LaVoMis
    2. BuDelis
    3. LaRa
    4. GF und FSJ
    5. Arbeitsbereiche
  4. KrSVen und SSVen
    1. aktueller Stand
  5. AK Merch
  6. Arbeitsprogramm Schwerpunktthemenfindung
  7. Einarbeitungstag eLaVo
  8. Sonstiges
    1. Pressereferat
    2. Funkidasein (Mailflut/Infoflut etc.)
    3. Deadlines
    4. Haus des Erinnerns
    5. Zuständigkeit Netzwerktreffen

Wenn ihr noch Punkte in die TO hinzufügen möchtet, meldet euch bitte zeitnah bei mir.

Bitte sagt auch rechtzeitig Bescheid, ob ihr an der Sitzung teilnehmt, oder nicht. Sagt bitte auch Bescheid, falls ihr später kommt oder früher gehen müsst. Ihr erreicht mich am besten per Mail an sabrina.sellentin[aedt]lsvrlp.de.

Ich freue mich schon auf euch und eine gemeinsame produktive Sitzung!

Liebe Grüße

Sabrina Sellentin
Gremienreferat